Day 4: Rollercoaster

Liebe Freunde,

ihr habt es mit Sicherheit schon gesehen, 4,5/11 nach einem sehr wechselhaften Tag. Es gab ein Remis gegen niemand anderen als Vishy Anand, es gab einen Sieg über Bacrot, eines glückliche Rettung gegen Dominguez, der sogar mal Blitzweltmeister war. Und es gab viele, sehr viele, zu viele unglaublich bittere Niederlagen, am Ende 4 am Stück. Ich muss mich da irgendwie herausarbeiten, eine Zusammenfassung ist leider erst morgen nach dem Turnier drin. Die Batterien gehen zu Neige…

IMG_9189

Foto: Ulrich Stock/Zeit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s